Freitag, 31. Juli 2015

Und Feiern können wir natürlich auch…

Nach nun schon über einem Jahr DIMB IG Erlangen, das geprägt war von zähen Verhandlungen, aufreibenden Sitzungen und mühsamer Recherche, war es letzte Woche soweit den Vorstand unserer IG neu zu wählen.
Neben 18 wahlberechtigten DIMB Mitgliedern unseres Einzugsgebietes kamen zahlreiche Freunde und Sympathisanten, um neben dem offiziellen Teil einige schöne Stunden zusammen zu verbringen.

Neuer ( und alter ) 1. Sprecher der DIMB IG Erlangen ist André Joffroy, vertreten durch Yvonne Eder, Peter Randelzhofer, Martin Staubach und Martin Staudigel. 
 
Den weiteren Verlauf  in Worten zu beschreiben, würde dem Abend nicht gerecht,  darum verzichten wir an dieser Stelle auf eine sachliche Berichterstattung und lassen lieber die Bilder sprechen…

 


Vielen Dank an alle, die das letzte Jahr ermöglicht, begleitet und unterstützt haben!